Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2002, 00:13   #35
Labi
Verstraht?!?
 
Benutzerbild von Labi
 
Registriert seit: 28.08.2002
Ort: Minden
Fahrzeug: 745 iA Executive E23, verschiedene Hyundai (Dienstwagen)
Standard Nur noch als Letztes, damit das ein für alle mal klar ist!!!

@Stadelmeier

Ich habe mir bis jetzt alles ruhig angesehen und durch gelesen und muß sagen das mich die ignoranten Ausführungen von Günni S. amüsierten. So kenne ich ihn, war schließlich selber zu lange Mitglied (wenn man ein unregelmäßiges Zeitungsabo so nennen kann) im BWB. *zu meinem Bedauern*

Ich verhalte mich eigentlich immer ganz ruhig, nur lass ich mir nicht von irgendjemanden auf diesem Planeten erzählen das ich aus meiner eigenen Idee & Vision (1. E 23 I.G.) geworfen worden bin!!!!
Irgendwann ist schluß!!!! Die 1. E 23 I.G. ist meine Idee gewesen und war der Grundstein für den heutigen BMW 7er Club Deutschland e.V. (Diese Ausbauvision der I.G. hatte ich schon bei der Gründung 1999, da gab es den Osnabrücker 7er-Laden wohl noch nicht, oder?). Das soll nicht eingebildet klingen, aber ich bin super stolz auf das Projekt der damaligen I.G., denn nur so war es mir möglich viele der geilsten 7er-Fahrer der Welt kennen zu lernen (K27, 12 Zylinder, Spohl, Highliner, usw.) die mit mir meine Visionen & Ideen teilen und fort führen!!!

Schreib was Du willst, aber trete nicht auf meiner Vision rum, sonst kriegen wir Ärger! Ich habe die I.G. damals aus Spaß (mit viel Zeit, Blut & Herz!) gestartet und nicht wie Du, um davon zu Leben!

Ich hätte mir echt ein erfreulicheres Thema für mein erstes Posting gewünscht, aber manche Menschen müssen immer Ärger und Unzufriedenheit verbreiten!!!

In diesem Sinne und Peace

Michael Labusch aka Labi jun.
Labi ist offline