Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2002, 22:23   #30
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Hallo Forumsmitglieder, Hallo 7er-Club-Mitglieder,

dass mein bescheidener Beitrag, dem BMW 7er Club beigetreten zu sein, so grosse Kreise ziehen würde, hätte ich wirklich nicht gedacht. Mit meinem Beitrag wollte ich nur kurz darlegen, dass eine Club-Mitgliedschaft für mich sinnvoll ist. Ob die Mitgliedschaft für andere 7er-Fahrer sinnvoll ist oder nicht, muss jeder für sich entscheiden.

Ich bin dem BMW 7er Club e. V. beigetreten, weil er meine Interessen als Fahrer und Fan, sowie als Webmaster dieser Seite Interner Link) www.7er.com vertritt. Auch wenn Herr Stadlmaier das vielleicht anders sieht, so ist die offizielle Anerkennung des BMW 7er Clubs Deutschland durch die BMW Group nicht nur ein kleines "Bonbon", worauf man gerne verzichten kann, sondern eine existenziell wichtige Sache. Als kleiner Fan und Betreiber von 7er.com habe ich schon mehrmals unangenehme Begegnungen mit der BMW Group gehabt. Man verbot mir das BMW-Logo zu verwenden, BMW-Bilder zu nutzen und BMW im Domainnamen zu tragen. Auch wurde mir schon mitgeteilt, dass "7er" ein eingetragenes Warenzeichen der BMW AG sei, und eingetragene Warenzeichen nicht im Domainnamen verwendet werden dürfen...

Seit dem ich auf den BMW 7er-Club Deutschland e. V. verweisen kann, ist Ruhe im Karton.

Man kann also sagen, dass der BMW 7er-Club Deutschland e. V. schon viel für mich, und damit indirekt auch für die über 1000 Forumsmitglieder von Interner Link) www.7er.com getan hat. Die Interessen der 7er-Fahrer und Fans werden also vom 7er-Club bestens vertreten.

Wir sollten nun einen Schlußstrich unter diese Angelegenheit ziehen. Der 'neue' BMW 7er Club Deutschland e. V. ist frisch gegründet. Für nächstes Jahr sind einige Aktivitäten geplant - dann kann sich jeder Fahrer und Fan selbst ein Bild machen, genau wie er sich schon heute ein Bild vom Bundesverband Weiss-Blau machen kann.

Und wie bereits in meinem ersten Beitrag erwähnt, wird hier niemand gezwungen oder genötigt dem Club beizutreten! Mir sind alle Forumsmitglieder gleich lieb - egal wo sie herkommen oder welcher Vereinigung sie angehören.

Chriss
Christian ist offline