Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2004, 12:32   #4
Dr.Lazarus
Driver
 
Benutzerbild von Dr.Lazarus
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Glandorf
Fahrzeug: 750iL, BJ 5/89, SD, e.Sitze mem.+Heiz. v/h, AUC, Äbäck
Standard

@ Erich..

Jau, das mit dem Server qäult mich auch schon seit 2 Tagen ;-(
Getriebeöl werde ich wechseln lassen, hoffe das es noch Hoffnung gibt für das arme Ding!

Das PPPP im BC verschwindet nicht, kann drücken was ich will. Hängt ggf. mit der austausch Instr.-Kombi zusammen!? Hab (wegen EML) eine gebrauchte Bestellt und den Code Stecker von der alten auf die neue gesteckt, allerdings passte die nicht da die Führungen im Stecker anders waren. Musste die Plastiknase abschleifen dann passte es. Ähnlich eines IDE Kabels, die haben ja auch ne "Führungsnase" auf einer Seite.

Der Wagen muss wirklich mal intensiv begutachtet werden, habe nur momentan nicht so die Millionen hier rumfliegen ;-) , also gute freie Schrauber finden.

BTW: Stammtisch? Wo ist?

Ach, zu Erleichterung die Kima geht gut, auch auf R134. wurde umgebaut.

@RoadRunner

Hi,

den Codierstecker konnte ich von meiner alten Kombi trennen und nach abschleifen (s.o.) auch auf die "neue" gebrauchte Stecken. Allerdings halt nicht ohne Fehler ;-(
Seitdem auch das PPPP im BC, der nimmt nix mehr an und das PPPP verschwindet auch nicht, denke das es mit der Instr.-kombi zusammen hängt.
Werde diese wieder eintauschen gegen eine hoff. funktionierende.

So , ich danke euch erstmal und werde gleich ma runter und das mit dem Einfüllstutzen testen.

Drückt mir mal die Daumen das alles schlimmer aussieht als es ist :-)

Ich geb dan Bescheid

Gruß Dennis
Dr.Lazarus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten