Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2004, 13:42   #10
Dr.Lazarus
Driver
 
Benutzerbild von Dr.Lazarus
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Glandorf
Fahrzeug: 750iL, BJ 5/89, SD, e.Sitze mem.+Heiz. v/h, AUC, Äbäck
Standard

@Roadrunner

Jo, das funktioniert auch nicht

Mein Teileverkäfuer meinte zu mir ich sollte meinen alten Codierstecker weiternutzen, gesagt getan
(Beim PC heisst so eine Nase nicht unbed. das der stecker auch anders codiert ist, dachte ich versuchs mal *shameonme*)
Aber einen neuen (passenden) Stecker schickt er mir. Ich dachte mir das auf diesem Stecker die indiv. Fahrzeugdaten gesp. sind, also km-leistung usw.
Und ja, mein altes war mit sep. Stecker in Weiß, AT war blau

Da habe ich nochmal eine andere Frage wo ich gerade dabei bin.
Ist es normal das das Bremspedal nach ein paar Sek. z.B. an der Ampel "nachzieht"? Oder deutet das auf ein Prob hin. Bremsleistung ist da und bleibt auch gleich, keine Schwankungen o.ä.

Zum Getriebe: Das Ding (Ihr) macht mir langsam wirklich Sorgen, habe leider keine Bühne da, aber zum Wochenende kommt er rauf. Aber Öl is genug drin.
Er verliert nur vorne im Motorraum, nahe Ölfiler welches, kann aber so nicht genau sagen wo, kommt auch WE.

Da wird sich auch entscheiden ob er "nur" neue Gummis in den Druck-Zug streben braucht oder kpl. Austausch.

Der Behälter für das Pentosin (schwarz), ist bei mir ähnlich groß wie der Ölfilter, ist der auch bei Modellen ohne Niveau so groß? Geht aus dem Handbuch nicht ganz klar hervor.
Ich bin mir noch nicht sicher ob er Nivaeu hat, der hängt hinten bei leichter Beladung z.T. fingerbreit am Radlauf (255x17). TÜV Gutachten für die pellen/felgen werden vom Verkäufer zugeschickt.
Das sieht für meinen Geschmack gefährlich aus.
Werde mal ein paar Bilder nachreichen.

Aber bis dahin steht er (fast) nur, muss gleich nur ummelden.

Dank euch für eure Tipps, so lernt man immer wieder dazu

Gruß Dennis

Geändert von Dr.Lazarus (09.09.2004 um 13:47 Uhr).
Dr.Lazarus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten