Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2009, 22:06   #50
Schamp
Mitglied
 
Registriert seit: 19.08.2009
Ort:
Fahrzeug: 730d
Standard

... heute ist der neue Schlüssel gekommen, aber comfortzugang ging immer noch nicht (alles andere per Fernbedienung schon), wobei es heute im Gegensatz zu vorgestern hieß, dass der Schlüssel erst angelernt werden müsse!? (... und ich hatte vorgestern extra gefragt ob der Schlüssel oder das System initialisiert werden muss und ob irgenwie zu dem Schlüssel noch Kosten anfallen könnten)

Also morgen Termin zum Schlüssel anlernen und dann mal sehen... jedenfalls nicht schön, dass vorgestern niemand sagen konnte das heute der Schlüssel doch angelernt werden muss. Auch heute am Telefon hieß es ich soll erst mal kommen um zu probieren, ob der Schlüssel nicht doch geht, dann ging er nicht, ich konnte wieder fahren und einen neuen Termin zum Schlüsselanlernen machen. Also Anfahrt ohne Termin zum Anlernen vergebens. Ich habe jedenfalls angekündigt, dass ich mich auf die Ansage, dass keine weiteren Kosten anfallen verlasse.

Irgendwie mach das keinen wirklich kompetenten Eindruck, aber mal sehen was morgen rauskommt. Ich hoffe die wissen was Sie tun und alles wird gut, werde berichten.
Schamp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten