Thema: Kauf E38
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2007, 08:53   #8
chrisee
Miep
 
Benutzerbild von chrisee
 
Registriert seit: 08.10.2003
Ort: Basel
Fahrzeug: E38 735iA (09.97), M62, Landirenzo + 140L-Tank
Standard

Morjen André,

denk mal, in Siegen dürftet ihr doch auch im Schnee versinken heute morgen ... Hoffe Du hattest trotzdem einen guten Start in den Tag.

Zum Thema: Sicher wäre es schön, wenn Dein neuer 7er maximal 100.000 auf der Uhr hätte. Ich kann mir vorstellen, dass das bei den letzten gebauten sicher auch der Fall sein könnte; dafür wirst Du aber sicher etwas mehr Kohle auf den Tisch legen müssen. Schätze zwischen 11.000 und 14.000 könnten es da schon werden. Vom 728 würde ich persönlich eher Abstand nehmen, da er verhältnismäßig untermotorisiert ist. Ab dem 735er wird es interessant

Kaufberatungen findest Du hier im Forum sehr viele, bemühe dazu einfach die Suchfunktion. Solltest Du den 7er beim Händler kaufen, dann solltest Du Dir vorab Informationen über die häufigsten Probleme und Fehler aus dem Forum ziehen und direkt vor Ort gleich Deinen Fokus darauf richten. Ansonsten kann es Dir passieren, dass Du vor Begeisterung und Herzklopfen das andere nicht so gute Klopfen, beispielsweise der Vorderachse, großzügig überhörst

Die Frage ist, was Deine Ansprüche sind. Vielleicht postest Du einfach mal stichpunktartig, was für Dich an diesem Auto wichtig wäre.

Grüße, Chris.
__________________
BMW: Bastel mal wieder!
chrisee ist offline   Antwort Mit Zitat antworten