Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2009, 22:18   #5
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)

Standard

Servus!

Das sieht mir nach "nur silbergrau" aus... ohne "hell"!

Interessant ist aber, dass das Mittelteil der Lehne des einen Sitzes nach silbergrau-hell aussieht! Waren die Sitze mal beim Sattler oder ist das evtl. sogar der Rest eines Individual-Sitzes?

Unabhängig davon ist zudem leider auch der Pflegezustand nicht so, wie ich es mir vorstelle. Sollten stets gepflegt worden und wirklich ziemlich perfekt sein, so dass man nicht mehr viel daran machen muss.

Natürlich bin ich für den gesuchten Zustand auch bereit, einen entsprechenden Preis zu bezahlen. Und wie geschrieben, mechanisch verstellbar ist ausreichend; Lordose und Sitzheizung jedoch ist ein "muss".

Danke aber für das Angebot!

Viele Grüße
Markus
__________________
Mein aktueller E32 und sein Vorgänger! :-)



Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz

Geändert von Maxl (03.08.2009 um 22:24 Uhr).
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten