Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2010, 21:33   #505
EWBR
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von memyselfundich Beitrag anzeigen
Sooo ich hab gerade das sabbern bekommen, und bin kurz davor den Bestellknopf zu drücken.

Jetzt hab ich noch kurz nen paar technische fragen:

Ich hab jetzt schon am Wechsler den SD-karten leser, und ich würde den z.zt gerne noch drinen lassen (Bessere sound hardware vermutlich mal ) Ist das möglich?

Wenn nicht, hmm.. wäre zwar ansich ärgerlich aber naja.. pc bietet ja soviel mehr

Nächste frage: Was muss ich beim Einbau machen damit das Bild kommt. Es steht zwar immer wieder "einfach anschliessen" aber dadurch bin ich immer noch nciht schlauer - geht das über dieses CIS-Interface? Wie geht das mit dem Sound? CD-Wechsler wird da geopfert - auch wenn man kein DSP hat?
O.k. schon gesehen - das Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) AC-Services - Shop - CIS-IBUS (Computer-Integrations-System-IBUS) macht alles! Nice!


Ich hab nen Zusatz verstärker schon verbaut, an dem meine boxen hängen - kann ich da auch den AUDIO IN verwenden per cinch verwenden?

Brauch ich noch ein Resler Interface?
ich glaub nicht

Die Funktionen vom Bordcomputer - gehen die auch im PC ?

Welche Probleme sind bisher aufgetreten?

Was brauche ich noch an nützlichen sachen, wenn ich bei Ante das Komplett teil bestelle?

finde nirgends die Win7 option beim Ante auf der HP

Gruß und danke!
ich bin noch im urlaub,
habe hier keine gute verbindung. ich schreibe wenn ich wieder in germany bin.
ab naechsten montag abend.
lg ewbr
  Antwort Mit Zitat antworten