Thema: Elektrik Borddaten im Bordmonitor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2020, 08:38   #7
Motorh3ad
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Motorh3ad
 
Registriert seit: 26.11.2014
Ort: Wernberg / Kärnten
Fahrzeug: BMW 730d E65 (11-2006)
Standard

Zitat:
Zitat von Motorh3ad Beitrag anzeigen
eieiei ich hab das gleiche - kein hebebühnensymbol und kein CHECK mehr im boardcomputer.
egal ob der motor aus ist / wagen steht / motor ein ist / ich fahre.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://abload.de/img/_20180316_213923i1s48.jpg

normal soll das so aussehen:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://abload.de/img/123pnsys.jpg

weiß jemand genauer bescheid was hier die gründe sind und wie man dagegen vorgeht?
was bedeutet "wagen einschlafen lassen"?

ölwechsel hab ich vor circa 14.000km gemacht, in 16.000km ist das wieder fällig.
ist mir seither nur nicht aufgefallen....

mfg
Zitat:
Zitat von realmasterd Beitrag anzeigen
Falls du codieren kannst dann eine leere .MAN über das MMIGT jagen. Hatte das gleiche "Problem" und danach waren die anderen Symbole wieder da.

Viele Grüße



hab nach wie vor das fehlende hebebühnensymbol.
leider hab ich dadurch keinen zugriff mehr auf das jahrescheckmenü und ich kann diese einstellung im normalen reset menü auch nicht resetten
resultat ist leider jedesmal die fehlermeldung, dass ich mitn service drüber bin und ein rotes autosymbol im BC.

gibts jemanden in wien/wien nähe bzw graz/klagenfurt/villach, der mir hier mit dem oben genannten codieren helfen könnte?
__________________
Interner Link) BMW 730d E65 (11/2006) seit 23.11.2014

Verbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Geändert von Motorh3ad (23.07.2020 um 11:59 Uhr).
Motorh3ad ist offline   Antwort Mit Zitat antworten