Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2004, 07:29   #24
Jinx
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Jinx
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Seeheim-Jugenheim
Fahrzeug: X5 E70, 3.0 SD
Standard

Es ist wirklich an der Zeit, dass Ihr Euch mal in einen E 65 setzt. Weder der E38 noch der E 32, egal welche Sitze er hat kommt da mit.
Übrigens wars schon immer so dass man das Neue nicht wollte. Denkt einfach an E32 Zeiten zurück, das dauerte auch 3 Jahre bis man sich an den E38 gewöhnt hatte. Als er einem (E38) dann gehörte, wars das schönste Auto der Welt...........
Der E65 ist dem E38 in allen Bereichen überlegen (vorausgesetzt der Freundliche hat Plan und die Software stimmt), trotzdem gibts was zu meckern. Die Verkleidungsleisten an den Türschwellern innen sind die Frechheit, nur lackiert nicht durchgefärbt - entsprechend sehen die aus . Ich vermiss meinen Knüppel - den auf der Konsole . Auch wenn die Elektronik schneller schaltet, such ioch bei eingeschlagenem Lenkrad immer diese vermaledeiten Knöpfchen.
Selbst die DVD-Navigation ist wesentlich besser als im E38 mit seinem MKIV, desen Bezeichnung mich entweder an englische Autos erinnert oder an irgendwelches Kriegsgerät.
In diesem Sinne .........
__________________
Der Jammer der Menschheit ist, dass die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel
Jinx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten