Thema: Motorraum Und immer wieder das Öl
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2005, 22:00   #8
Moistä
Der, der Motoren mag :-)
 
Benutzerbild von Moistä
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Groß-Umstadt
Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
Standard

Naja, 5 Liter für 10€??? Dafür bekomme ich ja nichma einen Liter meines Öl´s. Was ich dir sehr empfehlen kann ist Motul 15W50 300V Competition. Geh mal auf Erich´s Reparaturseite un dann fast ganz unten auf den Link Motorrevision. Der Ingo hat wirklich Ahnung und vertritt genau meine Meinung was vieles angeht. Da kannste dann auch mal was interessantes über Motul und andere Öle lesen. Ach, hier is der Link:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.motorrevision.de/

Dann auf Ölratgeber un lesen!

Wir haben damals in meiner Lehrwerkstatt (Motorrad) auch Motul gehabt un was soll ich sagen, das Öl is einfach absolute Klasse! Nach jeder Inspektion konnte man den Unterschied hören und spüren wenn die Kunden vorher ein anderes Öl hatten. Keine Geräusche mehr, der Motor lief viel besser und war auch nicht mehr so verdreckt usw...einfach ma lesen.....kann das nur bestätigen aus eigener Erfahrung. Soll jetz nich heissen, dass das das einzig ware is aber aus der Erfahrung raus, absolut empfehlenswert wenn du deinem Motor was gutes tun und dich auch bei Vollgas auf der BaB auf ihn verlassen
willst.
__________________
Greetz vom Moistä

Lieber driften statt ASC

Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht...ich kann driften
Moistä ist offline   Antwort Mit Zitat antworten