Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2003, 02:12   #6
The Transporter
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 750i (E38), C2 (996), E320 (W211), G320 (G463)
Standard

Hallo Speedy,

wir kennen uns zwar nicht persoenlich... aber:

Ich glaub kaum, dass hier jemand so oeberflaechlich ist und _ernsthaft_ Witze ueber jemanden macht, nur weil er mit nem Mazda oder Kaefer zu einem Treffen kommt. Was bei den Treffen zaehlt sind doch die Leute und die Begeisterung fuer die 7er-Kisten... und nicht, dass man unbedingt beweisen muss, ob man sich im Moment so eine Karre leisten kann.

Ich kann mir schon vorstellen, dass der ein oder andere mal nen lockeren Scherz ueber einen Kaefer macht. Aber das ist dann mit Sicherheit nicht boes oder verletzend gemeint... sondern eben das, was es ist: ein lockerer Scherz, der auch als ein solcher empfunden werden sollte.

Sollte es finanzielle Gruende haben, warum Du Dir im Moment keinen 7er goennen magst, so reicht das jedenfalls nicht als Ausrede um nicht mehr zu den Treffen zu gehen, denn im Leben geht es immer auf und ab... fuer (fast) jeden. Und der, der das nicht weiss, und dann dementsprechend bekloppte Witze macht,... das ist der _wirklich_ Arme. Punkt.

Ansonsten waer der einzig zulaessige Grund, die Treffen abzubrechen, eben der, dass man sich nicht mehr fuer 7er begeistert. Sollte das der Fall sein, so wird Dich sicher niemand aufhalten. Da sich das bei Deinen zahlreichen Postings aber ganz und gar nicht so anhoert, wird sich hier niemand damit abfinden, wenn Du nicht mehr mit Deinem Buckel-Porsche bei den Treffen auftauchst...
The Transporter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten