Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2009, 15:16   #26
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard

Zitat:
Zitat von the_bob Beitrag anzeigen
Wann zieht der erste hier seine Sommerreifen auf? Oder hat gar manch mutiger Pirat schon umgerüstet?
Aus-dem-Winterschlaf-Aufwecker zählen nicht!
Heut ist schon der erste März und mir kribbelts schon in den Fingern
Ok, noch ists zu früh, brauch ich ja mein Auto jeden Tag
Aber bald ists soweit, und dann kommen erstmal Bilder

Euch allen einen schönen Frühling, der hoffentlich nicht mehr lang auf sich warten lässt!
Servus,

den E32 gestern aus dem Winterschlaf geholt und mit Sommerreifen bei schönem Wetter und ca. 6 °C bewegt. Und in der Sonne war´s sogar schon richtig angenehm warm. Lese aber gerade, dass Winterschlaf-Aufwecker nicht zählen..

Also gut, der Astra und der Golf bekommen Mitte bis Ende April die Sommerreifen aufgezogen, das sollte selbst hier bei uns im Voralpenland genügen und es eilt ja nicht wirklich. Beim Wechsel auf Sommereifen lautet jedenfalls meine Devise "lieber zu spät als zu früh".

Viele Grüße
Markus
__________________
Mein aktueller E32 und sein Vorgänger! :-)



Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten