Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2012, 08:10   #1
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard 16. Südhessen-Stammtisch am 6. Mai 2012

Hallo liebe Stammtischfreunde !
(und die es noch werden wollen )

Für unseren mittlerweile 16. Stammtisch, welcher am 6. Maii stattfindet möchte ich Euch zum zweiten mal in die Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klassikstadt nach Frankfurt einladen.

Manche von Euch werden die Location (evtl. von unserem Stammtisch dort im letzten Jahr) schon kennen, andere nicht. Aber auch für diejenigen die schon einmal dort waren gibt es in den Hallen voller automobiler Schätzchen immer wieder neues zu entdecken und die vorhandene Gastronomie wird uns den entsprechenden kulinarischen Rahmen für einen weiteren schönen Stammtisch bieten.

Die


befindet sich in Frankfurt-Fechenheim in der Orber Straße 4a.

Hier ein paar Info´s zur Location:

Zitat:
Klassikstadt bietet seit 13. November 2010 alles rund um den Oldtimer – aber vor allem eines: Leidenschaft und Passion für ein außergewöhnliches Hobby.

Im einzigartigen Ambiente eines historischen Baudenkmals in Frankfurt am Main ist automobile Kultur erlebbar. In denkmalgeschützten Gebäuden entstand auf mehreren Geschossen und ca. 16.000 m² ein umfassendes Dienstleistungs- und Produktangebot rund um den Oldtimer:

Restaurierung, Instandhaltung und Pflege von historischen Automobilen durch spezialisierte Fachwerkstätten
An- und Verkauf von historischen Automobilen
Zusatzleistungen, wie z.B. spezialisierte Versicherungen, Gutachten und Zubehörhandel
Bewachte Ein- und Ausstellflächen für private Liebhaberfahrzeuge

Es gibt neben tollen Oldtimern auch ein paar Fahrzeuge neueren Datums, das ein oder andere was nicht auf 4 Rädern daher kommt sowie auch alte Industriearchitektur zu bestaunen.

Damit auch unser leibliches Wohl wieder nicht zu kurz kommt werde ich uns in der "Werkskantine" ausreichend Plätze ab 12 Uhr reserviert.

Eine gute Auswahl an Speisen und Getränken wird in der "Kantine" angeboten.

Einige Impressionen von der Location sowie die Speisekarte der "Werkskantine" findet Ihr Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier.

Mein Ablaufplan für diesen Tag:

11:00 - 12:00 Uhr Eintreffen der Südhessen-Stammtischler auf dem Parkplatz
12:00 - 14:30 Uhr gemeinsames Mittagessen und nette Gespräche
14:30 - __:__ Uhr Besichtigung der Exponate

Ggf. fällt uns noch spontan eine Anschlussaktivität ein. Wer hierzu Vorschläge hat bitte melden !

Wichtiger Hinweis zur Anreise:
Benutzt NICHT den Parkplatz gleich vorne an der Straße sondern folgt den alten Eisenbahngleisen nach hinten dort sind auch jede Menge Parkplätze im Innenhof ! Dort wollen wir uns treffen und möglichst unsere Fahrzeuge zusammen positionieren.

Ich selber werde auf jeden Fall ab 12:00 Uhr vor Ort sein.

Su und nun: Anzahl der Personen auswählen und Anmelde-Knöppsche drücken

Ich freu mich auf Euer zahlreiches erscheinen.

Ciao
Andreas
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten