Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2011, 23:37   #40
orel66
كَلِماتٌ مُطابِقَة
 
Benutzerbild von orel66
 
Registriert seit: 26.01.2010
Ort: Schwechat
Fahrzeug: G11 750i (09.16), R1200GS (05.11)
Standard

Zitat:
Zitat von krie6hofv Beitrag anzeigen
@djshino


@orel66
Wie oft noch? Weil der Kofferraum dicht ist und Frequenzen schluckt.
Ist ja schön was die Zeitung 1997 getestet hat, aber mit TSP (wie du ja selbst geschrieben hast) hat dieses System wohl eher wenig zu tun.
Da tut es auch eine Magnatrolle im Kofferraum

Bin gerne bereit mich eines besseres belehren zu lassen, aber ich eine ordentliche Box durch den Skisack spielend ist 100%ig die bessere Lösung!
Offensichtlich hast du keine Erfahrung damit - ergo, ich verstehe deine Skepsis!
Also, ich sagte schon vorher - was dicht ist, sollte undicht werden, also - Skisack Öffnung reicht, auch wenn der Woofer im Reserverad verbaut ist.

Die T/S Parameter von Phase Linear Aliante Ltd. erlauben so eine Einbau - bedeuten aber nicht dass ALLE Woofer dazu geeignet sind!
Dazu muss ich aber sagen dass auch eine Laufzeitverzögerung (Phasenverschiebung) notwendig ist - sonst erreichen die Tieffrequenzen den Fahrer zu spät (oder einfach gesagt "klingt schlecht").

Ah ja - Phase linear Aliante Ltd. mit Magnat Rolle zu vergleichen ist wie ein Vergleich E65 mit Golf 3

@Laki: Logic 7 klang ist für mich grausam - aber, wie schon oft gesagt Geschmäcker sind unterschiedlich! Ich stehe auf Hi-Fi, und Logic7 hat leider nichts damit zum tun - es ist eher wie All-in-one Heimkinoanlage, aber auf 4-Räder...
__________________
BMW IS A RELIGION
orel66 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten