Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2012, 11:19   #22
flavis
aTministrator
 
Benutzerbild von flavis
 
Registriert seit: 31.01.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: E66 745Li , E60 540i , E36 318i
Standard

Nein lasse mich nicht von irgendwelchen überreden.

Ich habe mehrmals gesagt das die scheibe ja kratzer und einen steinschlag hat wo vielleicht welche sagen würden ja sofort wechseln lassen , sie mich aber garkein bisschen stören. Jemand anders würde vielleicht sagen , sofort raus es stört mich. Jeder empfindet es da anders.... ich habe schon leute erlebt die hatten wirklich nur paar kratzer und haben behauptet das würde die sicht beeinträchtigen... bei mir können auch tausende von kratzer sein mich stört es kaum.

Deswegen habe ich mir gedacht.. obwohl es mich selber nich stört wieso nicht wechseln? stören MICH zwar nicht die paar kratzer und dieser steinschlag aber dann hab ich direkt ne neue scheibe und ein paar jahre ruhe ??? Aber jetzt kenne ich die risiken mit den Windgeräuschen und alles und zöger das lieber noch etwas raus bis es für mein empfinden nötig ist. Ich habe für meine autos noch NIE eine windschutzscheibe wechseln lassen! Ich fahre mit meinem 3er der auch kasko versichert , seid 5 jahrem mit einem großen steinschlag rum. Jeder andere hätte die scheibe schon LANGE wechseln lassen... mich stört es aber nicht und ich habe in den 5 jahren kein riss oder sonstiges bekommen....

Das zum thema BETRUG! nein das habe ich mit sicherheit nicht vor


Kann denn jemand noch was dazu sagen der schonmal eine gewechselt bekommen hat??? Windgeräusche oder sonstiges?

Geändert von flavis (09.03.2012 um 11:29 Uhr).
flavis ist offline   Antwort Mit Zitat antworten