Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2020, 15:13   #24
Malcolm
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 08.12.2016
Ort: München
Fahrzeug: E38-740i (14.02.97), Audi A8 D3 4,2 Quattro
Standard

Zitat:
Zitat von WOLF Beitrag anzeigen
Das altbekannte Leiden aller E38, Gummidichtung an der Leiste der C-Säule. Endlich tut sich was, nur sieht es vom Original sehr weit entfernt aus:



Vielleicht macht demnächst jemand eine vernünftige Nachproduktion? So komplex ist das Teil ja nicht.

Habe noch einen Satz gebrauchter Originale mit intakter Dichtung liegen und werde die demnächst verbauen, nur da hält das Material wohl auch nicht lange.

Gruß

Wolfgang
in einer e38 gruppe auf facebook wurde dieses Teil auch schon bestellt und verbaut, laut aussage war die passgenauigkeit wohl sehr gut. Ich werde es mir wohl auch mal holen. Es gibt 2 Varianten
  1. nur hinten, beidseitig, für 40 €
  2. komplett beidseitig bis zum spiegel vor für 70 €

Es gibt eine diskussion was original ist, auch ich bin mir da nicht sicher.
Aber habe bei meinem 740i vorn über dem Spiegel überreste der Dichtung gefunden daher gehe ich davon aus das meiner komplett verdichtet war.

hier ist übrigens der link zum original hersteller, spart man sich den zwischenhändler und nochmal 5 € versand.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://alternative-parts.eu/de/sklep...8-full-laenge/
Malcolm ist offline   Antwort Mit Zitat antworten