Thema: Elektrik LED Angel Eyes - fehlerfrei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2012, 18:47   #1
beamlord
Mitglied
 
Registriert seit: 06.06.2012
Ort:
Fahrzeug: g11 740xd
Standard LED Angel Eyes - fehlerfrei

Habe endlich die richtigen gefunden!

Folgende LED's gekauft:


Heute eingebaut, insgesamt 15 Minuten. Out-of-the-box, und KEINE Fehlermeldungen, egal ob Standlicht oder Tagfahrlicht, Motor ein/aus. Den ganzen Tag rumgefahren, alles funktioniert bestens.

Ich glaube die Bilder sagen mehr als Tausend Worte. Hauptsache - nie wieder die Ätzende Gelbe ringe. Kann ich nur empfehlen!

Vergleichsfotos, wobei die "alten" waren auch keine Werksbirnen sondern die blauen Halogen birnen, die schon ziemlich "weiss" sind fuer Halogen! Trotzdem ist der Vergleich eindeutig:







Ich habe auch die "worst-case" Szenario Bilder gemacht, drausen in direktem Sonnenlicht, wie man ganz klar sehen kann. Solche Bilder zeigt normaleweise kein Verkaeufer. Klar, dass die AE's nicht so hell leuchten wie bei neuere Modellen z.b. f10 5er, aber das darf man auch nicht erwarten. Die Ringe sind nicht konzipiert um viel Licht durchzulassen, ist also ganz anderes Design. Es wird nie eine sichere und dauerhafte (die HID's zestoeren die Ringe ganz schnell!) Loesung dafuer geben. Ich finde die AE's sehen trotzdem sehr gut aus!



Auch am sonnigen Tag, im Schatten:
beamlord ist offline   Antwort Mit Zitat antworten