Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2011, 00:42   #134
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

ja auf dem bild ist grad die gelbe nicht zu sehen da die unterm lkw ist ...

ja und es ist wirklich so, man überholt 100 lkw auf der AB, und es reichen 1-2 holz köpfe um einen die fahrt so richtig zu vermiesen..

Meine Persönliche Meinung ist ja das die Maut noch nicht hoch genug ist, wenn es sich für Firmen lohnt, gehäuse in Spanien zu fertigen, nach Polen zum lackieren zu bringen, zurück nach Italien zum zusammen bau, und dann nach Deutschland zum endfertigen. Dann steht da "made in germany" drauf und hat so 10 000km aufm buckel bevor es als 10€ radio wecker beim aldi steht. maut ums 4 fache anheben, ich zahle als autofahrer auch gerne mal 200€ im jahr maut nur um die lästigen gelegenheits autobahn benutzer zu vergraulen

Aber wie gesagt die LKW fahrer tun mir auch leid, aber sie sind nicht die Ursache vom Problem, sondern auch die leidtragenden. Ich persönlich würde bei verstössen beim LKW, beladung und sowas dem Fahrer 3 Jahre Urlaub, mit dem 4 fachen von seinem gehalt + 250 000€ Strafe für den Geschäftsführer mit 6 monatigen Führerschein entzug fordern. Was meinst wie sich ALLE an die Verkehrsregeln halten würden, wenn der Chef selber den ***** auf der Linie hätte.... aber so ist der fahrer der depp, und der chef macht reibach mit fahrten die sich in meinen augen nicht lohnen sollten.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten