Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2011, 03:43   #137
730SN
nur ölich fröhlich..
 
Benutzerbild von 730SN
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Standard

Zitat:
solche Unfähigen LKW fahrer hab ich sowas von gefressen, wenn ihr nicht in der Rechten spur bleiben könnt, solltet ihr den lappen abgeben und mofa fahren. Das es stellen gibt wo das gerne mal gerecht fertigt sein mag, o.k. Sehe ich wirklich ein, aber ich bin letztens einem Sicherheitsbewußtem lkwfahrer auf der a1 gut 11 kilometer hintergedackelt der sich nen spass drauss gemacht die leute aufzuhalten - hat dann auch der sicherheitshalber dann 65 bei erlaubten 80 eingehalten. HB-HL 237 mit Blauem Kögel Anhänger ist nicht zufällig dein Zug oder? Nötigung, Gefährung, Behinderung und das alles auf einmal. Gott ich hoffe das die Polizei den aus den Verkehr zieht. Mann war ich sauer auf diesen Rücksichtsvollen LKW Fahrer.
You made my Day. man man....

bevor du von unfähig redest : wie lange besitzt du den LKW schein, wieviele km bist du auf welchen Zügen unter welchen Streckenprofilen gefahren?

Für den Fall das du keinen LKW Schein hast und das nicht beruflich machst, bist du hiermit herzlichst ausgelacht.

Wie schon vorher geschrieben : Versuch mal mit einem voll ausgeladenen Sattelzug in einer unebenen,zerkraterten Baustelle die Spur sauber grade zu halten.

Es ist natürlich KEINE Frage das das blockieren bei breiten,glatten Autobahnbaustellen, wo genug Platz ist, mal überhaupt nicht geht. Und 65 in einer 80er Baustelle ist imho Nötigung - ich hab persönlich noch keine Baustelle gehabt, wo ich freiwillig mit bissl über 60 gefahren bin. Selbst die A1 von HH nach HB ist problemlos mit 80 befahrbar - aber da ist dann teilweise das problem mit dem Platz.

ein bisschen mehr gegenseitige Rücksicht ist wünschenswert. Wenn ich Platz habe, mache ich auch Platz. Aber wenn , grade in dem Fall Sittensen-Bockel 2ter Abschnitt, die linke Spur schon als besonders eng gekennzeichnet ist, und die rechte Spur vor Unebenheit trotzt, dann auch mal ruhig bleiben und hinter dem LKW mit vielleicht 2 Minuten mehr herfahren. Wir machen den Job nicht zum Spass, und die Baustelle zumachen tun wir (also zumindest ich) auch nicht, um irgend nen PKW hinter uns zu ärgern.


Was ich dann aber letztes wirklich amüsant fand, war der Fahrer des Opel Combo mit Rotenburger Kennzeichen, der in jenem genanntem extra engem Abschnitt zwischen Sittensen und Bockel versuchte mich zu überholen, und dabei permanent Lichthupe und Hupe benutzte. Er konnte es wohl absolut nicht verstehen, das ich bei widrigem Wetter mit Tempomat 84 mittig fuhr.

Noch amüsanter war allerdings sein Versuch, mich nach dem Abschnitt auszubremsen. Nach 2 Bremsungen, dokumentiert auf meiner Karte, hat er sich beim 3ten Ausbremsversuch dazu entshclossen Gas zu geben.

Warum dürft ihr euch selber denken.

Warst nich zufällig du, oder?


also bevor hier falsche eindrücke entstehen, ganz eindeutig aus meiner Sicht : ist genug Platz, schau ich das auch innerhalb von Baustellen die PKW an mir vorbeikommen. Ist kein Platz, dazu noch schlechte Fahrbahn, kann ich das nicht. Genauso wenig mach ich Standstreifen zu oder fahr mit extrem niedriger Geschwindigkeit nur so aus Spaß durch die Gegend. aber wenn ich dann sowas les werd ich komisch..
__________________
leb dein Leben,bevor das deine Erben übernehmen

E32 740iL :Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Ich suche:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/21/dive...se-198328.html

Rinderwahn. Schweinegrippe. Vogelgrippe. Geflügelpest. Dioxin-Skandal. EHEC. - und ich leb immer noch....

Geändert von 730SN (09.06.2011 um 03:49 Uhr).
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten