Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2012, 12:48   #2
mahooja
seven till heaven
 
Benutzerbild von mahooja
 
Registriert seit: 12.05.2002
Ort: Dortmund
Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
Standard

Gab es denn hier eine Lösung? Habe seit neustem dasselbe Problem. Die Suche spuckt nicht wirklich was aus. Habe alles probiert. Einmal ging es wieder nachdem ich einfach bei Eingabeaufforderung die Menütaste gedrückt habe. Beim nächsten mal nicht, da ging es wieder nach ein paarmal auf-/ zuschliessen. Aber immer erst nach ca. 15 min., echt blöde Sache, vorallem wenn man mal eben in zweiter Reihe angehalten hat und dann nicht wegkommt...Und wenn es auftritt immer dann, wenn der Motor nur kurz aus war egal ob abgeschlossen war oder nicht. Achso, die Codeabfrage kommt immer mal wieder zwischendurch und lässt sich normal mit 4x 0 entschärfen, ausser halt wenn er nach den 4 Nullen nicht auf "entschärfen" springt sondern ins Menü. Wenn ich dann den Schlüssel abziehe, blinkt die rote Lampe auf dem Amaturenbrett solange bis ich nochmal öffnen drücke. Bleib ich dann im Auto und ver-/entriegele erneut, schliesst er auf und zu aber ohne die Hupen-Quittung, die sonst immer kommt. Hab noch nie selbst die Codeabfrage aktiviert oder den Code geändert. Wenn er dann wieder anspringt startet der Navi-Bildschirm immer mit dem Logo, Navi hat also neu gestartet. Hab beim suchen irgendwo gelesen, das es daran liegt das die Navi nicht "sauber runterfährt". Kann ich irgendwie die Navi manuell neu starten? Bj. ist 12/94 aber umgerüstet auf MK4 mit 16:9, Batterie ist neu.
__________________
greetings
Björn


Interner Link) e32
Interner Link) e38
Interner Link) e65

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr
hin abfließen"
(Walter Röhrl)

Schon seit 21 Jahren dabei...
mahooja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten