Thema: BMW allgemein Aktuelle Designsprache
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2019, 21:21   #50
starcourse
Silent Giant
 
Benutzerbild von starcourse
 
Registriert seit: 30.10.2014
Ort: Heiligenhaus
Fahrzeug: Alpina B 5, VW Golf GTI Perf (10/2019), VW Polo GTI (02/2017)
Standard

Also dann oute ich mich mal als Fan der aktuellen Designs.
Abgesehen von X4 und X6, die ich noch nie mochte, gefallen mir die Ecken und Kanten, die Gott sei Dank wieder Einzug gehalten haben.
In meinen Augen gab es nur einen wirklich hässlichen BMW und das war der E65/E66. Da ich ihn selber 3 Jahre gefahren habe, weiß ich wovon ich rede. Ich habe mich in all der Zeit nie an diese unförmige Linie gewöhnen können. Nicht zu reden von den zahlreichen Mängeln während der Haltezeit.
Meine E 12 und E 21 dagegen waren Schönheiten und nach meinem Dafürhalten in ihrer Zeit voraus.
Der aktuelle 3er ist ein Hammer und mit dem E 30 die absolute Krönung der Baureihe. Und ich bin auch nicht so alt, um an dem Live-Cockpit keinen Spaß zu haben. Der 5er gefällt mir auch, weil noch richtige Limousine und nicht so ein halbseidener Coupé-Ansatz.
Was den 7er angeht, war ich nach den ersten Pressephotos doch wegen dem Grill etwas schockiert. Nachdem ich ihn nun in Natura und in verschiedenen Farben gesehen habe, kann ich nur sagen, er sieht klasse aus. Am besten mit kurzem Radstand...
Mein Liebling ist allerdings das 8er Cabrio! Kommt zwar nicht an den 3.0 CSI aus den 70ern ran aber sehr nah dran.
Insgesamt finde ich, dass BMW nach langen Jahren häufiger Entgleisungen wieder auf einem guten Weg ist.
__________________
Wir können nicht die ganze Welt verändern aber dafür sorgen, dass wir sie ein bisschen besser machen..
starcourse ist offline   Antwort Mit Zitat antworten