Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2005, 03:14   #38
ChoManno
Mitglied
 
Benutzerbild von ChoManno
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: Bergrheinfeld
Fahrzeug: G12 750Ld xDrive
Standard

Jetzt mal Spass bei Seite is zwar witzig zu lesen was ihr alle schreibt aber nu mal ernsthaft.

Nach deinem Nick geh ich davon aus das du selbst Baujahr 1980 bist wie ich auch und ich hab mir auch erst vor "kurzem" meinen 740er gekauft.
Allerdings für knapp 15000 Euro.
Es war mein Wunsch (Traum) und ich kanns mir noch Leisten, allerdings hab ich nen festen Job zwar nur in ner Fabrik (die auch die Stossdämpfer für das Auto herstellt) aber man verdient dabei recht gut.
Ich hatte bisher leider auch schon Reperaturen an dem Auto wie z.b. der geplazte Kühlerschlauch (der angeblich nie plazt) und mit Abschleppen und allem drum und dran auch nicht billig war (die Garantie wollte nix zahlen). Nu is leider auch die Batterie fälllig da Sie scheinbar den Geist aufgiebt - Schau doch Spasshalber mal was ne 110 Ah Battterie mit 800 A kostet. Mal ganz von den Winterreifen abgesehn die ich jetzt neu drauf hab (auf vorhanden Felgen) die haben auch nur 500 Euro gekostet (waren net die billigsten aber an der Sicherheit sparen is am falschen Ende gespart) weil wir da Beziehungen spielen lassen haben. Nicht zu vergessen will im Sommer neue Felgen mit neuen Reifen mal schaun das sind Garantiert auch noch mal 2500 Euro oder mehr? (mal schaun was es wird)

Ich will dir das Auto absolut nicht Madig machen ich find das Auto super und hergeben will ichs auch nicht mehr und ich freu mich über jeden einigermasen vernünftigen Menschen der das Auto zu schätzen weis aber die Kosten für Sprit und Reperatur kann ich mir nur Leisten weil ich so "gut" in der schei.ß Fabrik verdiene. Die Unterhaltung is kein Thema, komm ich kaum teurer als mit meinem vorherigen Opel Omega 2,5 V6.
Also solltest du dich wirklich für den 7er entscheiden überleg dir gut wie lang du noch Studierst bist du nen gut bezahlten Job hast (schwer zu finden) oder ob du noch jemanden hast der dir unter die Arme greifen kann wenns finanziel mal weng eng wird.

P.S. und ich spar schon am Sprit hab da jemanden der mir immer wieder mal was aus EU Ländern mitbringt wos weng billiger is (mehr sollt ich besser nicht öffentlich sagen). Für die dies nicht wissen der Sprit is legal aber man darf ihn nicht in der Menge mit sich führen.

Gruß ChoManno
ChoManno ist offline   Antwort Mit Zitat antworten