Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2007, 11:44   #39
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Hi Moni !
Zitat:
Zitat von Joannes Beitrag anzeigen
So, und jetzt melde ich mich mal!
Wie kannst du nur so etwas schreiben
Hmmm... ganz einfach in dem ich die Finger auf die richtigen Tasten der Tastatur bewege und diese niederdrücke

Zitat:
Zitat von Joannes Beitrag anzeigen
Ich habe sicher Gesmack, denn so ein Teppich hat Still, und ist auch manchmal sehr komfortabel.......
Liebe Moni - über Geschmack lässt sich nicht streiten, das wir einen unterschiedlichen haben ist doch nicht schlimm !

Aber das was ich da schrieb meine ich auch so - eine Frau, die einen solchen Teppich als "stilvoll" bezeichnet würde nie und nimmer zu mir passen, dazu ist mein Geschmack trotz meines "hohen Alters" zu modern. Du solltest mein Posting aber auf keinen Fall so verstanden wissen, dass sich Dein Mann wegen dem Geschenk eine andere Partnerin suchen soll !

Allein stehe ich mit meiner Meinung zu dem Teppich jedenfalls nicht. Siehe dazu mal die anderen Beiträge hier - aber auch das ist nicht wirklich wichtig.

Wichtig aber ist, dass ein solcher Teppich auch aus Sicherheitsaspekten nichts im Fußraum des Fahrers nichts zu suchen hat, da dieser dort zu leicht verrutschen kann und einem dann Probleme mit den Pedalen bereiten kann - dies kann im schlimmsten Fall zu einem Unfall führen, wenn man z.B. nicht richtig Bremsen kann weil der Teppich eingeklemmt ist.

Zitat:
Zitat von Joannes Beitrag anzeigen
Moni (Frau von Joannes)
Zumindest hat Dein Mann einen guten Geschmack was die Partnerwahl betrifft

Ciao
Andreas
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten