Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2020, 18:26   #4
flummi100
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 06.08.2013
Ort:
Fahrzeug: E38-740i (11.96)
Standard

Zitat:
Zitat von gasi Beitrag anzeigen
Klingt gut, bzw. schlecht.

Also bevor ich 10 Seiten TIS ausdrucke und das Carglass erkläre, laß ichs doch lieber BMW selber ausdrucken.

Zitat:
Zitat von PacificDigital Beitrag anzeigen
Probier es aus.... und erzähl mir dann von deinen Erfahrungen.... ich brauche auch eine neue
Nach Gasis Beitrag werde ich vermutlich von meiner Erfahrung mit BMW berichten können.

Kannst auch gerne meine alte Scheibe haben, wenn Du sie am Stück rauskriegst. Natürlich Selbstabholung, nur leichte Gebrauchspuren und wenn man die Sonnenblende runtermacht, sieht man die Risse vom Fahrersitz aus fast gar nicht.

Gibt es irgendwo Kurse in "Selbstbewußtes Auftreten in der Werkstatt"? Also so ähnlich wie "Selbstverteidigung für nächtliches S-Bahn-Fahren"?

Ich vermute, ich werde bei BMW erstmal 4-8 Wochen um einen Termin betteln müssen, dann holen sie das Auto rein und rufen am Abend an, daß die Scheibe erst in drei Tagen lieferbar ist. So wars jedenfalls bei meiner Heckscheibe vor einigen Jahren. Dann haben sie nach dem vierten Tag angerufen, daß sie noch ein Teil bestellen mußten und das Auto am fünften Tag aber doch ziemlich sicher fertig wird.

Irgendwie beschlich mich dabei das leise Gefühl, denen ging es gar nicht um mein Fahrerlebnis und mein Wohlbefinden, sondern nur um mein Geld.
flummi100 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten