Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2008, 23:25   #139
SysTin
Tiefflieger
 
Benutzerbild von SysTin
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
Standard Rubin, mach' das wech! ;)

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Das ist doch die Idee

Wir werfen das Videomodul raus. Basteln ein Videomodulsimulator. Schreiben eine Navi-Update-CD um, in welcher der Schriftzug Videomodul auf CarPC geändert wird und schon schaltet das Navi im Menü vom Bordmoitor auf den CarPC um. Auch die Probleme mit den Tasten sind dann flöten, da wir uns ja in einem eigenen Menü befinden

Dann muss nur noch Systin feat knuffel einen vernünfitgen VGA -> RGB Adapter auf die Reihe bekommen (inkl. der Umschaltung durch die oben genannte Leitung

Sollte der Videomodulsimulator nicht machbar sein - bleibt es halt drin, macht aber nichts, ausser Strom kosten und auf dem I-Bus mithören...

Hallo Rubin,
bevor ich mich mit weiteren Fragen beschäftige, guck' doch mal, warum ich in diesem Thread neuerdings eine Aufforderung bekomme, mich mit einem Passwort bei DIR anzumelden ????

Es ploppt ein Eingabefeld mit folgendem Text auf:

Der Server "Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.online-rubin.de" an "WebDAV" erfordert einen Benutzernamen und ein Kennwort.
Warnung: Dieser Server fordert das Senden von Benutzernamen und Kennwort auf unsichere Art an (Basisauthentifizierung ohne eine sichere Verbindung).

Das kann ja wohl nicht sein, oder?

Mir scheint, Du hast da versehentlich was komisch verlinkt?? Man kann es zwar wegklicken, aber es nervt!

Rest gleich, wenn ich es gelesen habe!

Gruß,
Stephan
__________________
Grüße
Stephan
________________________________________________
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
SysTin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten