Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2020, 16:41   #25
Helmut Paul
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Helmut Paul
 
Registriert seit: 20.10.2020
Ort: Deggendorf
Fahrzeug: BMW E34
Standard

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
Gerade M System II "Schaufelrad" war für den E 32 an der Teiletheke als original Zubehör erhältlich und auch in Prospekten beworben, ebenso wie auch das 10-Speichen-, das Sternspeichen-Styling und freilich das Kreuzspeichen-Verbundrad. Alle keine reguläre SA, sondern ab Werk nur als Individualwunsch erhältlich; gleichwohl alle in der Freigabeliste enthalten.
Würde Dir gern ein Prospekt hierzu zeigen, aber ich hab ja keinen Speicherplatz mehr aufm Forumsserver. *nerv*
Das "Schaufelrad" bzw. der Schaufelaufsatz konnte auch in Wagenfarbe bestellt werden.

M Styling I "Turbine" ist zwar ebenso freigegeben, taucht aber in keinem Zubehör-Katalog auf.
Bekanntester E 32 mit diesem Radsatz ab Werk (Individual) ist der Lagerfeld-E 32.

Die M Grundfelge in 9Jx17 ist ein ganz spezielles E 32-Rad, nirgendwo sonst freigegeben. In 8Jx17 identisch zum E 34-Rad.

edit: Habe mir nun einen Zweitaccount zugelegt, den ich nur für Bilder-Hochladen verwenden möchte. Mal schauen, ob der Admin mich freischaltet...

Olli
Die 9x17er Styling 20 Felge ist doch im Felgenkatalog für den e34 M5 zu haben und nicht nur für den e32.
Helmut Paul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten