Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2009, 15:23   #25
Hanseat
LUTHEraner
 
Benutzerbild von Hanseat
 
Registriert seit: 25.06.2008
Ort:
Fahrzeug: E32-735i (04.88)
Standard

Mahlzeit !

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
...
Und wer von vorn auch nur annähernd irgendwas in der Richtung erkennt...

...geht vielleicht besser mal zum Optiker des geringsten Misstrauens.

Auch das Geschmacksache, aber es könnte mir gefallen und ich bin einfach gespannt drauf, es live zu sehen.
Touché !... Stimmt, von vorn ist keine Ähnlichkeit vorhanden, hatte mich tatsächlich auf das Heck fokussiert...

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
...
Bemerkenswert finde ich lediglich, dass bei solchen Themen die Anzahl der Meinungsäußerungen derer, die sich sowieso keinen kaufen (weder den alten noch den neuen), überproportional hoch zu sein scheint.
Da hast Du natürlich ebenfalls recht, aber dies ist in einem solchen Forum sicherlich systemimmanent !
Ich geb' gerne zu, ich hätte nicht das Geld, mir solch einen neuen Jag zuzulegen. Aber er spräche mich vom Design her auch nicht wirklich an - allerdings ganz im Gegensatz zu den älteren Großkatzen (z.B. Serie 3 oder XJ40) ! Wären die technisch etwas fitter (so wie unsere E32er), wären sie schon eine Versuchung wert ! Denn es sind bildschöne Autos, damals wie heute. Die neueren Jags dagegen nicht wirklich, meiner bescheidenen Meinung nach...
Aber wer weiß, vielleicht gefällt das Ding einem doch besser, wenn man es dann live sieht, wie Du schreibst, ging mir zugegebenerweise auch schon bei ein paar Modellen so !

Schönes Wochenende allen,
Gruß,
Christian
Hanseat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten