Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2013, 11:51   #7
bro
Mitglied
 
Registriert seit: 07.05.2013
Ort:
Fahrzeug: E38-740d (09.01)
Standard

Danke schon mal für die Antworten...

Wassereinbruch hinten kann ich ausschließen ist alles staubtrocken und macht auch optisch nicht den Eindruck, als wäre hier jemals Wasser eingedrungen.
Ich habe heute einen Reset gemacht (ob dieser zu 100% erfolgreich war kann ich leider nicht ganz beurteilen, da ja bei einigen gelesen habe, dass die Temp. Anzeige eigentlich utopisch hohe Werte anzeigen sollte und das Navi sich neu kalibrieren sollte - beides nicht der Fall gewesen)

Fazit: Die Einstellung Standheizung/ Standlüftung ist nun verfügbar, das Telefon aber immer noch nicht. Die Uhrzeit wird immer noch nicht automatisch syncronisiert und ich kann zwar kurz auf den CD Wechsler zugreifen (Mode Taste) aber sobald ich ein wenig am Monitor rumspiele reagiert diese Taste nicht mehr - etwas mir weiteres auffällt ist, dass allg. das System etwas träge auf meine Eingaben reagiert.

Auslesen geh ich auf jeden Fall noch, aber durch die Feiertage haben leider sehr wenige Werkstätten in der Region geöffnet

Kann ich sonst noch was checken? Ev. wurde das Telefon ausgesteckt - wo kann ich das prüfen - bzw. wo ist das Telefon eingesteckt?
bro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten