Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2009, 22:20   #20
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von Monacofranze Beitrag anzeigen
Ich bin Selbstständig, und daher sehr viel mit meinem E38 unterwegs, aber ich spinne sogar soweit, dass ich mir extra Anzüge aus den 80 und 90ern zugelegt habe, um komplett zu meinen Autos zu passen, wenn ich in einen einsteige schalte ich grundsätzlich mein Handy aus und lasse es mir nicht nehmen mit dem schönen D-Netz Autotelefon zu telefonieren.

Ich bin ein verrückter Hund!

Gruß
Hannes
Nein, du bist nicht verrückt, sondern du siehst diese Zeiten noch als gute Zeiten an und wünschst sie dir - zumindest teilweise - zurück. Ich kann dich voll verstehen.
In Zeiten, wo einem das Umfeld immer degenerierter erscheint, es verwerflich ist, hochwertige Fahrzeuge zu fahren, man Angst haben muss, dumme Kommentare zu hören wegen einem Hobby, da wünscht man sich oft alte Jahre zurück. Leider stehen du, ich und noch ein paar wenige andere alleine mit unseren Meinungen da, ein E32 sei ein toller Luxusliner. In Wahrheit ist ein E32 nämlich eine billige alte Möhre, die auf den Schrott gehört.
Kauf dir lieber einen neuen Fiat Panda/Ford Ka/Dacia Logan. Die sind VIEL besser, kannste jeden fragen, glaubs mir.

*ironiemodus aus*
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten