Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2005, 11:33   #6
BMW-7er
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMW-7er
 
Registriert seit: 06.12.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW
Standard

Natürlich macht AMG mit dieser Philosophie Geld, darum geht es doch letztenendes.

Ich denke nur gerade z.b. an die Menschen, die sich einen SL, CL oder S65 AMG gekauft haben, um etwas exclusives zu haben, etwas was einfach nicht jeder hat, und jetzt fängt AMG an es in jedes Auto reinzupflastern. Mich würde das sehr nerven, da die 65 Modelle (SL CL und S - E ausgenommen) ja damit angepriesen wurden dass sie etwas sehr besonderes sind.

Das wäre genau so wenn BMW z.b. den M5 Motor in den 7er und auch noch den 3er Pflanzen würde, ich weiß es wird nicht passieren, aber ich hoffe Ihr versteht was ich meine!

Brabus ist eine Andere Geschichte, Brabus veredelt und macht keine Massenprodukte, es gibt zwar die großen Motoren im S, SL, CL und ML, aber dafür ist Brabus sehr exclusiv, kaum einer hat einen!

Ich will doch nicht EUR 200.000 für einen SL65AMG bezahlen um etwas besonderes zu haben um nachher von einem C63AMG verblasen zu werden.

Wie gesagt, it´s all about the money, aber für mich hat das nichts mehr mit besonderem AMG Modell zu tun, es ist für mich nur ein teures Massenprodukt wie ein Golf nur mit höhreren Anschaffungskosten...

Schade AMG.
BMW-7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten