Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2007, 00:29   #10
Spongebob7er
Immer was neues......
 
Benutzerbild von Spongebob7er
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: BMW Touring E36 Edition 316i
Standard

Zitat:
Zitat von Moistä Beitrag anzeigen
@Spongebob7er:
Tja, da bist du nicht der einzige. Bis ich meinen gefunden hatte war ich genau bei drei solchen Kollegas und bin jedesmal !!!einfach!!! 400km gefahren..für den Ar***!!!
Da werden Photos manipuliert, ein schöner Text geschrieben, am Tacho gedreht und was weiß ich nich und dann siehst du die Kiste und denkst dir:
Wie, der fährt noch? Da läuft doch mehr Flüssigkeit aus als der an Benzin verbraucht! Und wieviele Unfälle wird der wohl schon gehabt haben bei dem Rost und den Spaltmaßen und dem abblätternden Klarlack der Billigreparatur?!

Also bei sowas könnt ich mich auch jedes mal vergessen!!!
Nie wieder!

Ich würde mich überhaupt nicht trauen, sowas anzubieten...solche Kisten gehören eigentlich auf den Schrott! Oh man! Un die Leut mal etwas durchgerüttelt damit die mal aufwachen.....bah!
Da sagste was, ich habe mich auch geärgert ohne ende.
Wenn da nicht 20 Leute im Hof gestanden hätten( Dunkle Typen in schwarzen Klamotten) wäre ich wirklich ausgeflippt.
Es ist einfach eine Frechheit, und wie gesagt, jeden Tag steht ein Dummer auf.
Ich habe ihm nur den Schlachtpreis angeboten.
Das einzige was da noch zu gebrauchen war, war die Lederausstattung und das Intarsienholz, das wars.
Selbst der Spiegel war am rosten.
Mit tut es aber immer wieder in der Seele weh, wie man so ein schönes Auto so verkommen lassen kann.
Klar das unsere Dicken immer weniger auf den Straßen zu sehen sind.
Die werden gekauft, egeal welcher Zustand, wenn er TÜV hat noch 2 Jahre runtergeritten und dann kommen sie auf den Schrottplatz, toll
Ich hoffe nur unsere Gemeinde wird noch größer, desto mehr 7er können gerettet werden.
NO Greenpeace, Yes 7erPeace
Euer Spongebob7er
__________________

Euer geplagter Spongebob7er
und ich wünsche noch eine gute Fahrt

Spongebob7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten