Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2002, 20:51   #9
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Den Schaltplan von Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.E34.de habe ich zweimal nachgebaut.
Und das ganze funktioniert exakt 2x NICHT.
Im Vergleich mit dem anderen Schaltplan, der im Netz herrumgeistert
mußte ich auch eine "Entstör-Änderungen" und leider auch zwei gravierende Fehler erkennen.
Der andere Schaltplan ist auch von carso*t gezeichnet.
Zum Bauen und probieren kam ich bisher nicht.
Den Laptop mit 2 COMs und einen normalen PC im Riesengehäuse und "interner Elektronik" habe ich hier stehen.

..Nur keine Auslese-Schaltung, die funktioniert... MIST.
Wenn ich denn hoffentlich nächste Woche meine GAT-Regler drin habe, das Spiel in der VA minimiert habe und meine Steuererklärung habe, dann wird wieder gelötet. ... oh, Löten muß noch warten, bis ich eine billigere KFZ-Versicherung habe...
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten