Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2009, 09:25   #3
hemmer.tom
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hemmer.tom
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW Z4 3.0 Bj. 04, Jaguar XK 120 FHC Bj. 53, Opel Kadett-B-Coupe Bj 68, Hudson Pacemaker Bj 52

Standard

Dem kann ich nur beipflichten. Wenn wirklich alles passt, die KM stimmen und ein volles Wartungsheft mit Rechnungen dabei ist, find ich den Preis ok. Handeln kann man ja auch noch, sollte vielleicht so um die 4,5 hergehen. Aber das lässt sich wirklich nur vor Ort und nach einer Probefahrt klären.

Ich würd hinfahrn, Kohle und rote Nummer mitnehmen, damit Du (falls Du ihn kaufst) nicht noch ein zweites Mal die lange Strecke fahren musst. Tu Dir den Gefallen, bevor Du wochenlang rumüberlegst, dann doch nicht hinfährst und Dich anschliessend ärgerst, weil er wegverkauft is.

Bin auch schon mal bis nach Belgien gefahren und ein Auto anzuschauen (damals ein 1954er Pontiac) und dann doch nicht zu kaufen, was solls. Lieber einmal zu viel gefahren, als ein falsches Auto zum falschen Preis gekauft... Schliesslich reden wir hier nicht um ein paar hundert Euro.

Mach nen schönen Wochenendausflug, nimm Frau, Freundin, Kumpel oder Family mit und schau ihn Dir an, vielleicht gibts sonst noch was schönes in der Gegend, was man bei dieser Gelegenheit unternehmen kann. Dann wars wenigstens ein schöner Ausflug, auch wennst das Auto nicht kaufst.
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

----- Im Gedenken an Reinhard (Rottaler2), Du fehlst uns -----
hemmer.tom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten