Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2009, 16:21   #6
GismoRex
Individual-ist
 
Benutzerbild von GismoRex
 
Registriert seit: 10.02.2007
Ort: Wallensen
Fahrzeug: 730iA Individual (`94)

eBay-Name: gismorex
Standard

Moin Helge!

Meine Hoffnung hat sich erfüllt, es hat ihn also doch schon mal jemand in Augenschein genommen.


- Ist mal neu lackiert worden. Ist das ordentlich gemacht worden oder glänzt er mit Bläschen, Läufern, Staubeinschlüssen, Orangenhaut etc.? Wie sind die Übergänge (Türen, Hauben, Fenster, SSD)?
- Die hinteren Radläufe sind umgebörtelt wegen der breiten Reifen Wie breit sind die denn? Ist es gut gemacht worden oder sitzt der Gammel schon drin?
- ein Radlauf hat ein kleinen Schaden an der Radlaufkante. Was muß ich mir denn darunter vorstellen?
- Beim Fahren hatte ich den Eindruck, daß er ein wenig nach rechts zieht würde mich bei der Laufleistung nicht wundern.
- bei 80-100km/h ist mir ein sirrendes Geräusch aus Richtung Motorraum aufgefallen. Kannst Du das etwas eingrenzen? (Motor, Getriebe, Achsen, Bremsen, etc.)
- Ich bin zwar kein Experte aber was ich so bisher gelesen habe werden die Vorderachse und wahrscheinlich auch die Tonnenlager werden gemacht werden müssen. Lt. Telefonat hat er frisch Tüv/AU bekommen. Vermutest Du das die Achsen überholt werden müssen oder hast Du es gesehen, bzw. machte es sich beim Fahren bereits bemerkbar?

Wie ist er denn sonst in Schuß? Funktionieren die Helferlein und die Klimaanlage? Ist er wirklich so gepflegt, wie es im Anzeigetext und auf den Bildern suggeriert wird? Signalisierte der Verkäufer Verhandlungsspielraum?

LG, der Gis
GismoRex ist offline   Antwort Mit Zitat antworten