Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2004, 11:54   #4
BayernRider
im Gedenken an Carsten †
 
Benutzerbild von BayernRider
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Oldenburg
Fahrzeug: MK7
Standard

Besten Dank schon mal für die Antworten!

Dann gehe ich mal davon aus, dass ich 140A drin habe - ich schaue dann aber heute nachmittag noch mal nach dem Aufkleber.

Hab das grad mal an meinen Kumpel weitergegeben, der für meine Boardelektronik verantwortlich ist. Der wäre fast vom Stuhl gekippt, als er was von 140 Ampere hörte

Er möchte nämlich meine komplette Elektronik entstören mit Entstörkondensatoren, Spulen, Speicher- und Pufferkondensatoren. Aber 140 Ampere "ruhigzustellen" ist natürlich eine echte Herausforderung

Wir hoffen allerdings mit dieser Maßnahme endlich sämtliche elektronische Phänomene meines Bimmers zu erschlagen

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere ja noch an mein Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Scheibenwischerproblem oder das Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) selbständige Gasgeben bei huckeliger Strecke

Der Aufbau der gesamten Schaltung wird natürlich noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wenn wir Erfolg haben sollten, gebe ich auf jeden Fall Bescheid.

Gruß, Thomas
BayernRider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten