Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2013, 17:33   #1
Mafia 1988
Diplomatenfahrzeug-Fahrer
 
Benutzerbild von Mafia 1988
 
Registriert seit: 26.05.2012
Ort: Düsseldorf(D), Istanbul(TR)
Fahrzeug: BMW 750Li, BMW 118i, Opel Astra H

Standard LCI Xenonscheinwerfer (rechts) für E65/E66 mit Kurvenlicht
 
    Preis: 300
    Art: privat
    Zustand: gebraucht
    Standort: Deutschland - 50996 - Köln
    Versand: ja
    Abholung möglich: ja

Hallo zusammen! Biete hier einen rechten (Beifahrerseite) Xenon-Scheinwerfer für den E65/E66 LCI an. Rein optisch ist der Scheinwerfer in einem erkennbaren, gebrauchten Zustand. Leider war der untere Teil des Scheinwerfers, welches sich in der Stoßstange befindet, unter Wasser gesetzt, so dass die Kontakte zum Xenon-Vorschaltgerät oxidiert sind und dadurch nicht mehr funktioniert. Das Vorschaltgerät ist auch defekt, befindet sich aber noch am Scheinwerfer gehört zum Lieferumfang. Leuchtmittel sind aber alle ausgebaut! Das Kurvenlicht und das restliche Innenleben waren aber bis zum Ausbau Intakt!

Der Scheinwerfer wird daher ausdrücklich als DEFEKT an Bastler verkauft, die evtl. noch die funktionierenden Einzelteile daraus gebrauchen können. Ich stelle das hier ein, falls jemand Interesse an den Einzelteilen des Scheinwerfer hat, z.B. Zwecks Umbau des eigenen Scheinwerfers etc. Sollte sich natürlich kein Interessent finde, werde ich den Scheinwerfer verschrotten!

Der Preis von 300 Euro ist natürlich überzogen und als VB zu verstehen. Ihr könnt mir gerne eure eigenen Angebote per PN machen, was euch das Teil noch Wert ist. Auch bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.

Also nochmal: Defekt, an Bastler, keine Rücknahme!
__________________
>>> Богатство, власт, чест и гордост <<<

Geändert von Mafia 1988 (16.05.2013 um 17:42 Uhr).
Mafia 1988 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten