Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2020, 11:14   #24
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von PacificDigital
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, Iveco Daily 70C17Bj. 11, Dacia Dokker Express Bj. 03/17, Piaggio X9 500 Bj. 01, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Standard

Bei uns handelt es sich lediglich sekundär um Corona.... Meine Arbeit muß gemacht werden in diesem Jahr und somit sind Samstage eher wichtigere Arbeitstage für mich da in den Firmen meist nicht gearbeitet wird.
Des weiteren: die Maskenpflicht bzw. das Tragen dieser ist nicht zum Schutz für sich selbst sondern zum Schutz der anderen! Wenn andere mir keinen Respekt bzw. Schutz zusprechen, so halte ich mich von denen eben fern
Wir sind im September an der Ostsee zum Spasstreffen, dort gibt es umfangreiche Schutzmaßnahmen, das Hotel war schon lange vor Corona gebucht. Trotz der vielen Schutzmaßnahem, oder eher gerade wegen dieser werden wir diese Woche genießen!
2 Tage Auszeit vor Corona kann 2 Wochen Arbeitsverlust für mich bedeuten und mich bezahlt niemand wenn ich nicht arbeiten darf. Mit deinem Beitrag eben hast du eher meine Skepsis zu diesem Treffen verstärkt. Ob da lokal keine Coronafälle sind ist völlig egal wenn aus allen Richtungen verschiedene Teilnehmer kommen.
Es tut mir leid für Euch Orgateam und alle Teilnehmer und Nichtteilnehmer... es IST einfach so. Das Ignorieren ist keine Lösung sondern ein großer Teil des Problemes!
__________________
PacificDigital ist offline   Antwort Mit Zitat antworten