Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2018, 00:13   #9
Gaser
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 27.09.2010
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32 740iL, E34 525i M50

Standard

Ich würde mit dem Verkäufer mal schnacken,auch was dir so ein E38 überhaupt wert ist und die Summe ihm nennen.

Ich kann dir aber eines sagen:

Ich kenn den E38 Markt mehr als gut.Dieser E38 in der Aufmachung ist 100%ig mehr wie 7500euro wert.

Facelift 40er mit um die 200tkm werden pauschal nicht unter 7-8000 gehandelt.Standard E38 wohlgemerkt,vorausgesetzt normaler Zustand.Ausnahmen gibt es immer.Dir Regel wärs aber nicht.

Dieser E38 ist nunmal ein seltener Individual.Ob es einem gefällt oder nicht,spielt dabei keine Rolle (gibt eig wenige Individual E38 die wirklich potthässlich zusammengewürfelt sind,die dann echt kaum einer will).

Der gehört mit Sicherheit nicht dazu,fehlende Rollos wären Nebensache.

Das ist nicht meine Meinung weils ein Kumpel ist.Das ist eine objektive Bewertung des E38 Marktes und wo dieser sich da wiederfindet.

Ruf ihn an,bevor du überhaupt irgendwas ins rollen bringst.Vielleicht ist deine Preisvorstellung ja dermaßen von seinem entfernt das sich alles erübrigt.Oder eben auch nicht.Müsst ja nicht am Telefon auf den Euro genau verhandeln.Nur eine Größenordnung signalisieren ist bei weiter Anreise garnicht mal so verkehrt..

Viel Glück
Gaser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten