Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2013, 20:23   #1
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard 26. Südhessen-Stammtisch am 3. März 2013 in der Käsmühle

Hallo liebe 7er Freunde !

Leider kann unser Stammtisch im März doch nicht wie eigentlich geplant in der Klassikstadt bzw. in der dortigen Werkskantine stattfinden - daher habe ich kurzfristig umdisponiert und diesen neuen Einladungsthread erstellt.

Was würde sich hierfür besser eignen als unsere "Entdeckung" des Jahres 2012, das Wirtshaus "Zur Käsmühle" in Offenbach


Die Käsmühle bietet für uns und unsere Fahrzeuge reichlich Platz und ist, wie im letzten Jahr von uns festgestellt wurde, ein wunderbares Plätzchen um bei gutem Essen, gepflegten Getränken unter gleich gesinnten einmal wieder die Seele baumeln zu lassen.

Ich habe uns diesmal, wie beim Weihnachtsstammtisch wieder die Mühlenstube


reserviert in welcher wir auf jeden Fall genügend Platz haben werden.

Ein Blick auf die Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Speisekarte lässt erahnen welche Gaumenfreuden uns bevorstehen

Dennoch wollen wir Euch die Möglichkeit bieten im Rahmen des Stammtisches noch der Location für das 7-Forum.com - Jahrestreffen 2013 einen Besuch abzustatten. Ich habe daher den zeitlichen Ablauf wie folgt vorgesehen:

11:00 - 12:00 Uhr Eintreffen der Teilnehmer auf dem Parkplatz
12:00 - 15:00 Uhr gemeinsames Beisammensein bei gutem Essen und gepflegten Getränken
15:00 - 15:30 Uhr Fahrt in die Klassikstadt
15:30 - xx:xx Uhr Besichtigung der Exponate

Unser Stammtischkollege Wilfried möchte im Anschluss an die Klassikstadt auch noch eine Strecke zum Feldberg und anschließend zur Saalburg abfahren.

Diese Strecke soll im Rahmen des Jahrestreffens für eine gemeinsame Ausfahrt am Pfingstmontag dienen. Wer sich der "Probefahrt" am 3. März anschließen möchte kann dies natürlich gerne tun.

Soderle… nun bitte unbedingt hier noch den Anmeldebutton benutzen damit ich der Käsmühle nächste Woche noch eine genauere Teilnehmerzahl mitteilen kann.

Ciao
Andreas
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten