Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2008, 22:58   #37
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Woher ich den "Unsinn" nehme? Frag mal bei Addinol nach, dann wird Dir genau das gesagt

Und weißte, warum es nicht als vollsynthetisch beworben werden darf? Genau, weil es keins ist - wer sein Öl so bezeichnet, muss ein solches auch drin haben...und das Praktiker-Öl ist ein gecracktes Öl

Ist ja nix besonders schlimmes, aber eben kein Optimum - was hier einige gleich ausrasten, wenn man ihr Weltbild ins Wanken bringt

Zitat:
Wer die abstruse Auseinandersetzung um vollsynthetisch oder nicht mal mitverfolgt hat, fällt auf diesen Werbeschmus nicht mehr herein. Das Etikett ist ein Muster ohne Wert
Lustig, denn wer da mal richtig mitliest und nicht nur ein paar Zeilen rauspickt, der weiß, warum volsynthetisches Öl besser ist...lese von Dir grad nur Geschafel!

Es sagt ja keiner, dass mandas Öl auf keinen Fall kaufen soll - nur wird Addinol nicht umsonst eine Zwei-Klasen-Ölgesellschaft aufgebaut haben

Übrigens brauch ich kein anderes 5er Öl kennen, denn ich fahre nur 0er Öle

Und das "Derivat" zum Praktiker von Addinol ist meines Wissens nach sogar echt vollsynthetisch
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten