Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2010, 15:04   #571
BKirk
Genießer
 
Benutzerbild von BKirk
 
Registriert seit: 08.08.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-750iL (06.99) MK4(16:9) / BM54 / DSP / CP600 / R-Cam
Standard

Hallo,
Zitat:
Zitat von e3882 Beitrag anzeigen
Ich dachte es geht um einen Car-PC ??
es gehört natürlich dazu, zu wissen, welche Features zulässig sind und welche problematisch werden können.

Zitat:
Immer wieder erstaunlich das es Menschen wie euch gibt die sich über so etwas Gedanken machen!!!
Ich mache mir ja auch Gedanken darüber, ob ich 7er fahren darf oder nicht. Was soll ich Dir sagen: ich habe die Prüfung zur Fahrerlaubnis dem Stress mit dem Staat vorgezogen.

Zitat:
Als ob es irgendjemanden gibt den es juckt ob das gemacht wird oder nicht. Und mir ist es auch egal ob man das darf oder nicht
Mag sein, dass Dich nicht interessiert, ob Du damit auf die Nase fallen kannst oder nicht. Aber nur, wenn Du weißt, was da drohen könnte, kannst Du eine Entscheidung treffen, und im Falle eines Falles mit entsprechender Handlungsweise größere Ungemach vermeiden. Wüsstest Du es nicht, könntest Du blind in eine Falle laufen -so tust du es immerhin sehenden Auges und hast vielleicht noch die Möglichkeit, im letzten Moment zur Seite zu hüpfen.

Zitat:
Ich finde es gut wenn man das machen kann und es ist auch nicht Verboten.
Ich fände es auch gut, aber es ist verboten. So hat dieser Teil der Diskussion schon mal den Vorteil, Dir hier ein Vorurteil geraubt zu haben. Wenn das mal kein Service ist...!

Zitat:
Es gibt Tausende Videos z.B. bei youtube wo Fahrten auf den Ring oder sonstwas aufgenommen wurden.
Das ist natürlich wieder einmal etwas ganz anderes. Vielleicht nicht auf den ersten Blick, für Juristen aber allemal entscheidend. Und auch nicht alles, was bei YouTube erscheint, ist legal entstanden, darauf kann man sich also keinesfalls verlassen.

Gruß
Boris
__________________
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,
könnte eine Gans nach Hause bringen.
(Georg Christoph Lichtenberg)
BKirk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten