Thema: HiFi/Navigation DSP Aux-In Modul mit SD-Card Reader
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2009, 21:59   #3
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

Fotos kommen morgen, weil ich mich mit dem Scheffe aus der Entwicklung so gut unterhalten habe, daß ich erst sehr spät aus der Firma wieder raus bin. Vielleicht habe ich gleichzeitig eine neue Wirkungsstätte gefunden
Dabei - ich darfs gar nicht sagen - deshalb ausgereift, weil es fast ein "Abfallprodukt" ist. Der Hersteller macht eigentlich für Gebäudetechnik eine mp3-Wiedergabe und das Eventgesteuert. Wenn eine Tür aufgeht sacht die Stimme: "Mann du Ar§$%, draussen ist kalt, mach die Tür zu", oder halt was nettes - oder auch "Beep-Beep, FEIER-ABEND!"

Intravee geht doch nicht am DSP, oder?
Grome kann nur 99Tracks pro Ordner anzeigen, schafft keine Lieder über 99 Minuten und sortiert ständig neu.

Die CD-Liste, wenn am BM angezeigt wird, dann nur als CD-01, CD-02... in der config.ini wird dann die Beschriftung festgelegt: Hard-Rock, 0815, Trance, Knuffelrock, ...
Prob ist, daß wir die Dateien blos mit 8 Zeichen beschriften dürfen. Mehr Platz ist nicht und längere Dateinamen unterstützt das FAT32 ja nicht. Sitzt ja kein Windoof dahinter, daß den Rest aus dem Anfang der Datei rauszieht. Aber ID3-Auswertung kommt noch. Wollten sie vielleicht nicht, aber ich habe dem Scheffe gesagt, daß da potenzial dahinter steckt und für 240-260€ ist das auf keinen Fall zu teuer. Vielleicht überede ich ihn noch, daß ... - *pssss-geheim*

Geändert von rubin-alt (31.10.2009 um 22:42 Uhr).
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten