Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2010, 11:10   #7
Rottwauz1
Pro USA !!!
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60B40 TÜV 07/23 :-) ,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16, F01 730d EZ 2010
Standard

Zitat:
Zitat von AndiK Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, woran man das erkennt - ich tippe mal auf Einteiler, s. angehängtes Bild (ein besseres war auf die Schnelle nicht finden). Marke: Rial.
Naja, ich wollte ja keine Ferndiagnose erbitten - ob die Felge noch zu retten ist, soll mir bitteschön der Spezialist vor Ort dann nach seinem fachmännischen Blick aufs Objekt sagen ... ;-)
Ok, das wären im einen Fall 50, im anderen 60 Kilometer (@t1me: auf jeden Fall näher als Augsburg ), behalte ich mal im Hinterkopf. Wie heisst denn der Waiblinger?
Mag sein, dass er in der Autoszene einen Namen hat, mir sagt er nix. Ich kenne hier im Zweifelsfall halt eher die Musiker als die Autobegeisterten und -spezialisten ...
Anyway, folgenden "tamer" habe ich in Kombination mit Heilbronn und Kfz gefunden:
Basdalici Tamer
Happelstraße 66/1
Meinst Du den?
Gruß
Andi
Beim tamer musst vorbeigehen,wenn so ein etwas dicklicher (früher bodygestählt) mann um die 45 vor dir steht,im hof nen daimler mit mindestens 6 auspuffrohren dann bist richtig Aber keine angst,er kann die dinger schon reparieren...
Aber zu deinen felgen, selbst wenn es 17 zöller sind,was ich auf dem bild nicht raussehe, dann kauf dir lieber ne neue oder gut gebrauchte,evtl findest auch nen satz im forum oder igäy, der aufwand lohnt leider nicht,die liegen neu bei ca. 70-100 euronen das stück,wenn dann deine zeit rechnest, dann noch ca. 30-50 euro fürs reparieren,wobei die felgen aufgrund ihres aufbaus net wirklich gut zu bearbeiten sind, dann...
Aber musst du wissen in dem fall...

Für waiblingen wäre es Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Ljaschko GmbH - Waiblingen , frag nach dem boris mit nem gruß von mir :-)))

Oli
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten