Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2009, 10:09   #29
Monacofranze
A bissal was geht immer
 
Benutzerbild von Monacofranze
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Simbach am Inn
Fahrzeug: BMW E38 750i, Bj: 1999
Standard

Zitat:
Zitat von WINGSTUDY87 Beitrag anzeigen
Nein, du bist nicht verrückt, sondern du siehst diese Zeiten noch als gute Zeiten an und wünschst sie dir - zumindest teilweise - zurück. Ich kann dich voll verstehen.
In Zeiten, wo einem das Umfeld immer degenerierter erscheint, es verwerflich ist, hochwertige Fahrzeuge zu fahren, man Angst haben muss, dumme Kommentare zu hören wegen einem Hobby, da wünscht man sich oft alte Jahre zurück. Leider stehen du, ich und noch ein paar wenige andere alleine mit unseren Meinungen da, ein E32 sei ein toller Luxusliner. In Wahrheit ist ein E32 nämlich eine billige alte Möhre, die auf den Schrott gehört.
Kauf dir lieber einen neuen Fiat Panda/Ford Ka/Dacia Logan. Die sind VIEL besser, kannste jeden fragen, glaubs mir.

*ironiemodus aus*

Du hast vollkommen recht, eigentlich ist ein "alter" 7er ein kompletter Schrotthaufen, den wir immer wieder zusammenflicken, um ihn wieder weiterzufahren. :-)

Aber es ist auch schön zu sehen, dass es diese Autos noch giebt, mich faszinieren auch immer meine alten BMW Prospekte in denen sämtliche "neuheiten" vorgestellt werden.
Am meißten trauere ich meinem E23 nach, das war ein wunderschönes Auto, total zuverlässig und Reparaturfreundlich.
In meinem E32 haben mich meine Freunde immer Ausgelacht, warum ich keinen Radio mit USB einbaue,... Ich wollte in diesem Auto Kasette hören, im original BMW Radio, ich hab mir dan auch gleich stapelweise Kasetten aus den 80ern gekauft,... :-)
Und wenn ich gerade im 7er unterwegs bin, leg ich meine lieblingskasette ein und höre sie ein bisschen lauter und dann kann nicht mal XXX schöner sein!

Das ist mein absolutes Lieblingslied: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - fancy-bolero

Gruß aus den 80ern
Hannes
Monacofranze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten