Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2006, 09:07   #8
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard Ot:

Zitat:
Zitat von OneStone
Sag ma JPM:

Vom wem sind die Felgen auf deinem Avatarbild (dem 4erGolf)?
Ich hab nen neues Paar Felgen montiert, krieg aber nicht raus von wem sie sind... Donnerstag werden sie eingetragen! Hoffe ich zumindest...
UNd auf den Felgen steht nix... Nichtma mein Reifenhändler hat herausbekommen von wem die sind... Sehen aber eig aus wie deine...
Von wem sind die? UNd hast du nen größeres Foto?

Sind original BBS speziell für VW angefertigt 7x18 kugelpoliert - steht hinter der Nabenabdeckung.Die "normalen" von BBS sind 7,5x18.

Infos über Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.bbs-ag.com Bilder gibt es auch noch in meiner Signatur unter Spielzeuge und hier...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Gruß Philipp
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten