Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2010, 22:24   #7
marcel735i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von marcel735i
 
Registriert seit: 30.05.2006
Ort: Sangerhausen
Fahrzeug: E64 645i Cabrio SMG (08.04), BMW E65 745iA (05.2002)
Standard

Zitat:
Zitat von wowa730i Beitrag anzeigen
Moin Timo.

hast mir ja schon ein gemacht, bin noch am überlegen KW V1 oder LOWTEC RACE H9.3

Denke nächsten Monat werde ich mich dann entscheiden, wenn du Alus draufs sind. Muss ja zum schönen Wetter endlich fertig werden
Also wenn ich dir einen (guten) Rat geben kann, kauf nicht bei Lowtec!!!...Hatte mir letztes Jahr, Ende Juni 2009 das Race 9.3 über meinen Händler bestellt...Anfang September hab ich´s dann auch bekommen, endlich...
nach ca. 14 Tagen hatte ich hinten ein komisches knartschendes Geräusch, welches immer lauter wurde...angeblich ein Montagefehler von mir...wurde ewig hingehalten...dann wurden die hinteren Dämpfer eingeschickt und zur Überbrückung meine alten wieder rein...siehe da, kein Geräusch mehr!...2 monate später bekam ich Dämpfer von Lowtec wieder, angeblich alles I.O. mit den dingern!!!...haha, denkste---wieder eingebaut und wieder scheiße...

so ging die ganze Sache noch 2 mal und ich hatte in der Zeit die hinteren Dämpfer mehr als 10 Mal aus und eingebaut!...bin Monate ohne C-Säulenverkleidung, Hutablage und Rücksitzbank rumgefahren...dann hatte ich die Schnautze voll, hab das ganze Fahrwerk ausgebaut und Ende Januar zu lowtec zurück geschickt und wollte mein Geld wieder...denkste!!!!...die wollten mir nicht den gesamten Kaufpreis zurückerstatten, sondern noch was abziehen, obwohl ich das Fahrwerk bis dahin noch nicht uneingeschränkt nutzen konnte...
nach endlosen Telefonaten hatte sich dan der Verkaufsleiter meiner Sache angenommen und das mit dem Chef geklärt, dass ich ENDLICH AM 08.04.2010 mein Geld zurück bekommen hab!

Überleg´s dir lieber nochmal mit Lowtec!!!!!!!!
__________________
marcel735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten