Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2009, 01:23   #1
BMW-Driver730i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMW-Driver730i
 
Registriert seit: 16.12.2007
Ort: Oberhausen
Fahrzeug: E38-750i Bj.1995 mit LPG...Golf5 1,9 TDI BJ.2007...BMW K1300S BJ.2009...GSF 1200S Bandit Suzuki Bj.2000...
Standard Tja...es hat mich mal wieder voll erwischt

ja...was soll ich sagen...da unternimmt man mal ne kleine spritztour um die leute ( Piet aus Werne ) hier im forum mal ein wenig besser kennen zu lernen und sich ersatzteile zu besorgen ( vor allen dingen hatte ich ja auch erst seit samstag eine neue unbeschädigte super schöne stoßstange von no limit erworben...danke nochmal an dieser stelle ) da brummt mir nicht an der ampel auf dem weg nach Piet ein 7 1/2 t lkw auf die stoßstange und verbeult mir das heck...naja is halt passiert...dann haben wir beim piet ein bisserl spass gehabt ( auch hier nochmal danke für die reparatur der bremse ) und haben uns dann auf dem heimweg gemacht...am späten abend gings dann los bei mir und meinen beifahrer ( kopf und nackenschmerzen ) ab ins krankenhaus untersuchen lassen mit dem resultat das wir beide uns eine hws zerrung eingehandelt haben...naja trotzdem ist es noch glimpflich für uns beide ausgegangen...die tabletten sind gut und ich hoffe das wir net so lang darunter zu leiden haben.
gruss thorsten
BMW-Driver730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten