Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2009, 10:38   #7
BMW CHECKER
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Königsbronn
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Dann is ja gut wenn dein Arzt dir was gutes gegeben hat. Das auto ist in dem Fall 2. Rangig. In erster stelle stehst du und dein Beifahrer. Aber wenn du drüberhinweg bist dann einfach richten. (Es seiden der rahem ist verzogen.) Egal was der schwule gutachter sagt (Hatte auch nen unfall mit meinem Omega kaufpreis war 8500 € mit voll ausstattung designedition bose soundsystem etc. auf jedenfall sagte der Pe**er "DER IS SCHROTT" obwohl nur der schweller Deformiert war. und beide türen weil mir da ein (R)Audi reingefahren ist mit 40 Km/h. Mein Fzg. stand und ich war auf arbeit. Lt. Meiner werkstatt kostete das richtien nur 2000€ mit lackieren un so. Hab nun 8000€ bekommen und die Fordern jez das ich ihnen einen verschrottungsnachweis vorbeibringen soll warum auch immer) Kauf dir beim Andre ein Heckblech ein Kofferraumdeckel Rücklichter und ne Stoßstange mit Pralldämpfer. Wenn druntert nichts kaputt ist dann auf keine fall schroten schlachten od. ä .sonder reparieren. Auch nicht verkaufen weil ich habe jez nen bieter für meinen und der sagte zu mir " ICH MACH DA NEN NEUEN MOTOR REIN UND DANN VERHEITZT IHC IDE KISTE" Deswegen wird meiner mit motorschaden auch nicht verkauft.

Mfg. Mirko der sagt das wird schon wieder.
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten