Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2011, 08:39   #9
Ender540
Nicht ganz neues Mitglied
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: 535d E61, XJR 1300
Standard

Hallo,

Zitat:
Zitat von master_blaster Beitrag anzeigen
Ich lege auf die Ausstattung eigentlich sogut wie keinen Wert. Sachen wie Navi und el. Sitzverstellung hat ja fast eh jeder und mehr brauche ich nicht; zumal der Wagen für mich kein Alltagsafahrzeug wäre und ich ihn nur am Wochenende mal rausholen würde.
Was den Zustand angeht, spricht gerade das für ein Import, denn die Amis haben ein besonderes Verhältnis zu deutschen Premiumfahrzeugen und flegen diese sehr.
Aber, wie ich schon schrieb, würde ich natürlich ein deutsches Exemplar vorziehen. Mein Problem ist nur die Identifikation und ich weiss nicht, ob es in der Form überhaupt offiziell bei uns sowas gegeben hat.

Edit:



Ich will jetzt keinem seine Handschaltung verbieten, aber das geht in meinen Augen bei einer Luxuslimousine garnicht. Ich will ja auch nur moderate Sportlichkeit. Zum heizen bräuchte ich den 7er nicht.

worum geht es dir dann?
Wenn du ne moderate Leistungssteigerung haben willst ist das über Chiptuning beim 740i kein Problem. Dann ist der Begrenzer auch raus und nen anderes Diff kannst du dir in D auch bauen lassen.

Gruss
Ender
Ender540 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten